Agenturen, Anwaltskanzleien, Handwerker, Industriebetriebe oder selbstständige Dienstleister oder Freelancer - timez® ist für alle Branchen geeignet. Lassen Sie sich von den vielfältigen Funktionen über die Arbeitzeiterfassung hinaus überzeugen. Für alle Unternehmen, die DSGVO-konform Arbeitszeiten- und Projektzeiten erfassen wollen. Mit timez® erfassen Sie Arbeitszeiten, Projektzeiten, Überstunden, Fahrtkosten und vieles mehr digital. Timez® ist selbstverständlich auch per mobile App für iOS und Android verfügbar, so können Sie immer und überall Stundenzettel einsparen.
Nutzen Sie timez® so, wie es für Ihr Unternehmen am besten passt. Am PC, Tablet oder am Smartphone. Im Büro, beim Kunden vor Ort oder im Home-Office - Arbeitzeiterfassung die digital erfolgt kann für jede Branche genutzt werden. timez® passt sich Ihren Branchenanforderungen an. Ihre Branche ist nicht aufgelistet? Kein Problem. Kontaktieren Sie uns und wir geben Ihnen alle Informationen, die für Ihre Branche relevant sind, um timez® vollumfänglich zu nutzen.
Hybrides Arbeiten oder arbeiten von Unterwegs mit timez® bedeutet mehr als nur Zeiterfassung immer und überall per mobile App. Mit timez® ist es möglich, gemeinsam im Team zu arbeiten und trotzdem auch von unterwegs auf alle relevanten Kunden- oder Projektdaten zuzugreifen. In Echtzeit. So wird hybrides Arbeiten alltagstauglich und timez® zu einem praktischen und vor allem kosteneffizienten Begleiter.
Eine App, alle Funktionen, für alle Branchen geeignet. timez® – die smarte Art, Zeit zu erfassen. Für alle Unternehmen, die DSGVO-konform Arbeitszeiten- und Projektzeiten erfassen wollen.
Welcher Mitarbeiter arbeitet woran? Wer ist wofür zuständig und wer kann was? timez® hilft Ihnen, in Ihrer Branche den Überblick im Projekt zu behalten. Alle Aufgaben und Termine sind auf einen Blick im übersichtlichen Dashboard einsehbar. Auch die Personal-, Mitarbeiter- oder Dienstleisterkosten werden direkt im Projekt berechnet und sind auf einen Klick als reale Kosten sichtbar. Dabei ist es egal ob Ihre Mitarbeitenden von zu Hause aus, direkt beim Kunden oder in einer Filiale arbeiten. Durch die cloudbasierte Lösung gehen keine Daten verloren und es alles immer und überall in Echtzeit verfügbar.
Vermissen Sie eine Funktion, die für Ihre Branche relevant ist? Fehlt Ihnen ein Feature, auf das Sie nicht verzichten können? Gerne bieten wir Ihnen ein persönliches Beratungsgespräch an, in dem wir gemeinsam Ihren Workflow besprechen und die für Ihr Unternehmen wichtigen Tools und Features zusammentragen und individuell anpassen bzw. umsetzen. Kontaktieren Sie uns dafür gerne für ein erstes Gespräch. Gemeinsam klären wir mit Ihnen die Anforderungen Ihres Betriebes oder Unternehmens, welches Funktionen von timez® Ihnen schnell am meisten helfen und wie Sie die Testphase effizient nutzen.
Alle Funktionen, ein Preis.
*erweiterbar