Arbeitszeiterfassung, digital, webbasiert, per App und darüber hinaus noch viele andere Funktionen bietet timez® zu einem unschlagbaren günstigen Preis. Arbeitszeiten erfassen war noch nie so einfach. Per Start-Stopp-Funktion immer und überall können Sie Ihre Zeiterfassung starten. So wird Ihre Zeitwirtschaft digital und Ihre Mitarbeiter:innen können auch im Home-Office oder direkt vor Ort beim Kunden Arbeitszeiten oder Projektzeiten aufzeichnen.
Das timez® Versprechen: Ihre Daten sind sicher in Deutschland gehostet. Die Zeiterfassung mit timez® ist DSGVO-Konform und erfolgt nach dem EuGH Urteil für Arbeitszeiterfassung.
Sie arbeiten Remote, im Home-Office, vor Ort beim Kunden oder auf der Baustelle? Eigentlich ist es mit timez® ganz egal, wann und wo sie arbeiten. Ihre Arbeitszeiten können Sie mit timez® immer und überall erfassen. In Echtzeit, cloudbasiert und sicher in Deutschland gehostet.
Damit sind die Zeiten, in denen Sie sämtliche Arbeitszeiten, Projektzeiten und Überstunden per Hand in Stundenzettel oder Excel-Sheets eintragen müssen, dank der digitalen Zeit- erfassung von timez® endgültig vorbei. Ein einfacher Klick in die App genügt und Sie erfassen sekundengenau Ihre Arbeits- und Projektzeiten.
Übrigens: timez® ist DSGVO-konform und Ihre Daten werden in Deutschland gehostet.
Mehr erfahrenAlle Funktionen, ein Preis.
*erweiterbar
Zeiterfassung für alle, die flexibel arbeiten wollen – kostengünstig, ortsunabhängig und in Echtzeit. timez® ist ein echtes Allround-Talent: Von der Urlaubsplanung, zur Überstundenerfassung bis hin zur gemeinsamen Bearbeitung von Projekten im Team, Projektzeiterfassung und das Erfassen und Dokumentieren des Projektstatus. timez® verarbeitet die Daten in Echtzeit und über alle Endgeräte wie Smartphone, Tablet oder PC, als Android- oder iOS-App nutzbar.
Übrigens: timez® ist DSGVO-konform und Ihre Daten werden in Deutschland gehostet.
Mehr erfahrenZeiterfassung, Arbeitszeiterfassung, Zeitwirtschaft, Stempeluhr: Für die Erfassung von Arbeitszeiten gibt es viele Bezeichnungen. Und viele Gründe. Die klassische Zeiterfassung am Terminal, über eine Stempeluhr oder mit einem Token kennen viele. Vor allem in großen Unternehmen ist dies ein altbewährter Weg, um Anwesenheiten zu erfassen. Hier wird der Start der Arbeitszeit, Pausenzeiten und das Ende der Arbeitszeit erfasst.
Dabei geht es vor allem darum, die Einhaltung der Arbeits- und Pausenzeiten zu dokumentieren. Der Arbeitgeber muss von Seiten des Gesetzgebers eine Vielzahl von Vorgaben einhalten, die etwa durch den Betriebsrat oder die BGU (Berufsgenossenschaft) überprüft werden. Vor allem wenn es zu Arbeitsunfällen kommt, ist die Einhaltung von Vorschriften wie Pausenzeiten oder die Einhaltung der maximal zulässigen Anzahl von Arbeitsstunden pro Tag wichtig. Außerdem können Überstunden erfasst werden und bieten den Mitarbeiter:innen die Möglichkeit, diese vergütet zu bekommen oder abzufeiern.
Mit der digitalen Zeiterfassung von timez® wird die Arbeitszeiterfassung noch flexibler. Denn die Mitarbeiter:innen müssen zur Erfassung der Pausenzeiten oder Start- und Endzeiten nicht einmal im Unternehmen sein. In Zeiten von Home-Office eine zuverlässige Lösung, um auch hier rechtskonform zu dokumentieren, dass die Mitarbeiter:innen nur in dem Maß arbeiten müssen, wie es für deren Gesundheit zuträglich ist und auch Pausenzeiten nach wie vor Bestand haben.
In Zeiten von Mindestabständen entfällt zudem das Schlange stehen von Mitarbeiter:innen die im Schichtdienst arbeiten. Ein weiterer wichtiger Vorteil der digitalen Zeiterfassung.
timez® kann von jedem Ort aus betrieben werden: Sie benötigen nur ein Handy, Tablet oder PC. Und wenn die Internetverbindung einmal nicht steht, ist auch das kein Problem: timez® aktualisiert alle Eingaben automatisch sobald die Internetverbindung wieder verfügbar ist. So geht keine Sekunde verloren.
Wenn Sie auf das Terminal nicht verzichten möchten, aber trotzdem die Vorzüge der digitalen Zeiterfassung von timez® nutzen möchten, sprechen Sie uns an. Wir bieten Ihnen auch eine Lösung mit digitalem Terminal an.