Sie möchten Ihre Dienstplanung von jedem Ort aus durchführen? Per App oder online über den Browser? Mit Echtzeitübertragung in den Kalender aller Teammitglieder? Das ist mit timez® Standard.
Dienste zu planen ist aufwendig und betrifft oftmals viele Mitarbeiter:innen innerhalb einer Abteilung. Es gilt Details zu beachten wie etwa Urlaubstage oder Krankenstände. Darüber hinaus noch besondere vertragliche Vereinbarungen wie etwa Teilzeitbeschäftigungen. Das macht die Dienstplanung für Teams oft aufwendig.
Stehen die Dienstpläne dann, ist es oft erforderlich, noch kurzfristige Änderungen vorzunehmen. Dienste zu tauschen ist gerade aufgrund privater besonderer Ereignisse oder Termine unumgänglich, um die Motivation im Team aufrecht zu erhalten und die Mitarbeiter:innen dauerhaft an das Unternehmen zu binden.
Oftmals wird dazu noch mit Plänen gearbeitet, die ausgedruckt an ein Informationsboard im Gruppenraum gehängt werden. Mitarbeiter:innen ohne PC-Zugang müssen diese dann in Ihre eigenen Kalender übertragen oder mit dem Handy abfotografieren, um die Dienste immer und überall einsehen zu können.
Mit timez® ist das einfacher und komfortabler, für alle Teammitglieder. Unabhängig davon, ob Sie über einen PC-Zugang verfügen und von wo aus sie arbeiten. timez® kann in nur wenigen Schritten über den Browser jedes beliebigen Endgerätes geöffnet oder nach dem Download der App auf ein Handy oder Tablet mit nur einem Klick gestartet werden. Bereits auf dem Dashboard sind die Dienstzeiten einsehbar.
Änderungen bei den Dienstplanungen werden in Echtzeit automatisch für die berechtigten User:innen angepasst. So können auch kurzfristige Anpassungen direkt berücksichtigt werden und es entstehen kaum noch Planungsfehler oder -lücken.
Alle Funktionen, ein Preis.
*erweiterbar
Um die Dienstplanung in timez® vorzunehmen, gilt es im ersten Schritt die involvierten Mitarbeiter:innen zu definieren. Danach reicht ein Klick in die Abteilung oder das Projekt und schon kann die Dienstplanung ganz einfach und unkompliziert gestartet werden. Für einzelne Tage, Wochen oder ganze Monate im Voraus.
Durch die Erfassung der Arbeitszeiten ist es bei der Dienstplanung auch möglich, direkt den Abbau von Überstunden zu berücksichtigen oder einzusehen, wie viele Resturlaubstage einzelne Teammitglieder noch haben. Auch Krankmeldungen und Urlaubstage werden direkt im Kalender mit eingetragen, sodass hier alle Details für eine umfassende Dienstplanung berücksichtigt werden.
Die erfassten Arbeitszeiten werden automatisch addiert und im Dashboard für jeden User dargestellt. Zudem ist es möglich, Zeiten direkt auf Projekte oder Kunden zu buchen, Überstunden in Echtzeit einzusehen und auch ToDo`s, Aufgaben und andere wichtige Informationen immer im Blick zu behalten.
Im Reporting von timez® werden alle Daten ausgewertet und nach Wunsch zusammengestellt. Ob Projektarbeitszeiten ganzer Teams oder Abteilungen, Budgetübersichten oder den Status der Rechnungsstellungen – timez® bietet den Überblick, den ein Unternehmen benötigt. Mit der Möglichkeit die Daten per CSV- oder PDF-Datei zu exportieren oder timez® mit bestehenden Softwareprogrammen per API-Schnittstelle anzubinden.
Mit timez® haben Sie somit die Möglichkeiten, die Sie für ein unabhängiges, zeitgemäßes und digitales Arbeiten benötigen. Zu jeder Zeit und an jedem Ort. Und das für nur 3,69 € monatlich, ohne weitere Kosten für Installation, Wartung oder Instandhaltung. Die Updates werden automatisch aufgespielt und timez® wird zudem regelmäßig um neue praktische Funktionen erweitert, die ebenfalls im monatlichen Preis enthalten sind.
Aktuell bietet timez® Ihnen folgende Funktionen:
Alles digital und in Echtzeit einsehbar, DSGVO-konform mit zertifizierter Datenhaltung in Deutschland sowie rechtskonform nach EuGH.
Sie wollen mehr erfahren? Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen rund um timez® und die Dienstplanung mit timez®. Vereinbaren Sie einfach per Mail an [email protected] einen Wunschtermin oder rufen Sie uns direkt unter 06183 - 8039380 an.
Direkt danach haben Sie dann schon die Möglichkeit, mit timez® zu starten und alle Funktionen zu nutzen. Dabei sind die ersten 30 Tage kostenfrei und völlig unverbindlich. Wir fragen keine Zahlungsdaten ab und die Testphase endet automatisch, ohne Kündigung.