Arbeitszeiterfassung per App für Dienstleister

timez® – die smarte Art,

Zeit zu erfassen

Zeiterfassung, Projektzeiterfassung und kundenspezifische Arbeitszeiterfassung. Für Dienstleister jeder Branche ist timez® die Lösung für eine flexible, gesetzeskonforme und kosteneffiziente Erfassung von Arbeitszeiten. Denn timez® kann per App genutzt werden und ist damit immer und überall einsatzbereit. Auf jedem Endgerät, an jedem beliebigen Ort.

Projektmanagement-fuer-Berater-und-Dienstleister.webp

Erfassung von Arbeitszeiten zur Existenzsicherung

Für Dienstleister bedeutet die Zeiterfassung oftmals bares Geld. Denn meist wird für Kunden auf Stundenbasis gearbeitet. Die Arbeitszeit ist neben der Expertise und dem Know-How Basis für die Abrechnung. Daher ist eine korrekte, sichere und zuverlässige Art der Zeiterfassung für Dienstleister essentiell.

Erfassen Sie Ihre Arbeitszeiten bereits digital?

Eine digitale Erfassung der Arbeitszeiten bedeutet heute nicht mehr, die geleisteten Arbeitsstunden in einer Excel-Datei zu erfassen und mit aufwendigen Formeln zu berechnen. Eine digitale Arbeitszeiterfassung bedeutet eine automatische Arbeitszeitenberechnung nach der Zeiterfassung via App oder browserbasiert. So sparen Sie jede Menge Zeit, Fehlerquellen werden reduziert und Sie können immer auf Ihre Daten zugreifen.

Sekundengenaue-Zeiterfassung-von-Arbeits-und-Projektzeiten.webp
Budgetkontrolle-mit-timez.webp

Projektzeiten im Blick behalten

Damit haben Sie immer einen vollständigen Überblick über Ihre Einnahmen und sind auskunftsfähig bei Rückfragen Ihrer Kunden. Die erfassten Daten können exportiert und direkt an den Kunden zur Prüfung und Berechnung als PDF oder CSV-Datei gesendet werden. Sie haben sogar die Möglichkeit, Stundensätze kundenbezogen zu hinterlegen und so direkt Vorlagen für die Rechnungsstellung zu generieren. Auch eine API-Schnittstelle kann für Ihre bestehende Buchhaltungssoftware programmiert werden.

DSGVO-konforme Datenhaltung ohne Zusatzkosten

Mit timez® haben Sie einen weiteren starken Vorteil: Sie können Kundendateien in timez® ablegen. Diese sind dort DSGVO-konform und sicher verwahrt. timez® ist zertifiziert zur „Software Hosted in Germany“. Sie können somit auf Datensicherungen in einer Cloud oder das teure Sichern auf Servern verzichten. Bei timez® ist das alles inklusive.

Unschlagbar günstig

Alle Funktionen, ein Preis.

Beliebt

Jährliche Abrechnung

3,69/Monat pro Benutzer
timemanagement
Ersparnis 17,5%
timemanagement
alle Funktionen inklusive
timemanagement
Preise zzgl. MwSt.
timemanagement
25 GB Speicherplatz pro Unternehmen*
timemanagement
E-Mail Support inklusive

Monatliche Abrechnung

3,99/Monat pro Benutzer
timemanagement
alle Funktionen inklusive
timemanagement
Preise zzgl. MwSt.
timemanagement
25 GB Speicherplatz pro Unternehmen*
timemanagement
E-Mail Support inklusive

*erweiterbar

Unschlagbar-Günstig.webp

Kosten sparen durch die Vielfalt von timez®

Inklusive bedeutet bei uns: Alle Funktionen inkl. Datenhosting sind im monatlichen Preis von nur 3,69 € enthalten. Es entstehend keinerlei weiteren Kosten für Updates, Installationen oder Bereitstellungsgebühren.

So erhalten Sie neben der Zeiterfassung noch folgende weitere Funktionalitäten für diesen unschlagbar günstigen Preis:

timemanagement
Projektzeiterfassung
timemanagement
Reporting-Funktion zur Auswertung der erfassten Zeiten und Daten
timemanagement
Urlaubsplaner für das gesamte Team und alle Freelancer
timemanagement
Kalender
timemanagement
Erstellen und terminieren von Aufgaben und ToDo`s
timemanagement
Zugang immer und überall per App oder Browser
timemanagement
Datenzugriff in Echtzeit
timemanagement
Wissensbasis zum Hinterlegen genereller Informationen

Projektmanagement direkt mit dem Kunden oder anderen Dienstleistern

Mit timez® haben Sie zudem die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen Dienstleistern, Freelancer und direkt mit dem Kunden gemeinsam in Projekten zu Arbeiten. Durch die individuelle Userverwaltung können spezifische Berechtigungen vergeben werden. Diese ermöglichen es, dass User unterschiedlicher Unternehmen gemeinsam auf die freigegebenen Daten zugreifen. So können Sie als externer Dienstleister zum Beispiel gemeinsam mit Mitarbeiter:innen des Kunden in einem Projekt arbeiten, Dateien teilen oder ein Projektmanagement durchführen, ohne Zugangsberechtigungen zu den Servern und Softwareinstallationen des Kunden erhalten zu müssen.

Projektdaten-in-Echtzeit.webp
Arbeitszeitrechnerv2.webp

Budgetübersicht für den Kunden

Durch das gemeinsame Arbeiten in Projekten mit Kunden hat der Kunde zudem die Möglichkeit, jederzeit auf Ihre geleisteten Arbeitszeiten zuzugreifen. Das hat für den Kunden den Vorteil, dass er sein Budget jederzeit im Blick hat. Und Sie haben den Vorteil, dass es im Nachgang mit dem Kunden keine kritischen Gespräche wegen der geleisteten Arbeitszeiten und eventueller Budgetüberschreitungen geben kann. Zusammengefasst: Beide Seiten behalten Budget und Arbeitszeiten im Blick und können jederzeit entsprechende Maßnahmen und Anpassungen einleiten.

Lernen Sie timez® kennen

In unseren Videos erfahren Sie direkt, wie einfach die Zeiterfassung mit timez® ist und wie viele Möglichkeiten Ihnen das Arbeiten in unserem All-In-One-Tool bietet. Sie können timez® allerdings auch direkt selbst testen.

Einfach registrieren mit Mailadresse und Passwort, App downloaden oder den Browser starten und schon können Sie starten. Die ersten 30 Tage erhalten Sie gratis. Wenn Sie sich für timez® entscheiden, können Sie alle Funktionen ab nur 3,69 € monatlich nutzen. Sollten Sie nach der Testphase noch Bedenkzeit benötigen, ist das natürlich auch kein Problem. Die Phase endet automatisch. Sie gehen keinerlei Vertragsbindung ein während der Testphase. Es werden auch keine weiteren Daten abgefragt oder Zahlungsmodalitäten gefordert. Wir halten es einfach, um Ihnen eine digitale Zeiterfassung per App zu ermöglichen.